Werte leben bei medilas ag

Wir lassen uns von den Bedürfnissen unserer Kunden leiten und legen besonderen Wert auf die Qualität, Sicherheit und Zuverlässigkeit unserer Produkte und der erbrachten Dienstleistungen.

Mit unseren Geschäftspartnern streben wir langfristige Beziehungen an, die von Offenheit, Fairness und Zuverlässigkeit geprägt sind.
Unser innovativer Geist drängt uns dazu, unsere Produkte und Dienstleistungen stets zu verbessern.

Engagement, Erfahrung und Kompetenz unserer Mitarbeiter sind für den Erfolg des Unternehmens entscheidend. Wir wollen unseren Mitarbeitern deshalb ein attraktives und anspruchvolles Umfeld sowie interessante Möglichkeiten zur Weiterentwicklung bieten.

Wir tragen als Unternehmen eine ethische, soziale und ökologische Verantwortung und wollen diese in unseren Aktivitäten wahrnehmen.
 

"Diese Unternehmenswerte bilden den Kern unserer Identität und sind der Schlüssel zur Verwirklichung unserer Vision. Die Werte unterstützen unsere Vision; sie drücken aus, wer wir sind, was uns leitet und wodurch wir uns vom Wettbewerb unterscheiden. Unsere Mitarbeiter fühlen sich durch diese gelebten Werte angesprochen und sind deshalb die Garanten unseres Erfolges. Genau das macht unser Unternehmen so attraktiv."
(Markus Gössi, Geschäftsleiter)