Homepage Referenzen

Prof. Dr. med. Iliev, Zürich

«Für das Einrichten der Untersuchungsräume der neuen Glaukom Augenklinik Zürich habe ich einen professionellen und zuverlässigen Komplettanbieter gesucht und mit der Medilas AG einen solchen gefunden. Besonders schätze ich die persönliche Beratung, die Flexibilität sowie den top Service. Das Team war jederzeit für mich erreichbar und ist auf meine Wünsche eingegangen» Prof. Dr. med. M. Iliev, Zürich

Referenzbilder

Dr. med. Johannes P. Eisenack, Zürich

«Die Medilas AG stand mir während meiner Praxis-Gründung immer mit Rat und Tat zur Seite! They cared for me!» Dr. med. Johannes P. Eisenack, Zürich

Referenzbilder

Dr. med. Agnieszka Starnawska, Reinach

 

«Ich habe mich für die „ my-Lift“ sehr spontan entschieden. Die Möglichkeit meine Einheit sehr individuell zu gestalten (gestartet  mit der Farbe, durchgehend mit dem Material) hat es mit perfekten Raumkonzept beendet. Wenn man dazu der enormen Einsatz, von der Offerte Stellung bis zur Installation ( und hoffentlich auch weiterhin) die Firma Medilas erleben dürfte, ist man sehr zufrieden. Die Mitarbeiter der Firma Medilas, besonders Herr Remo Furrer,  kann ich nur  weiter empfehlen.» Dr. med. Agnieszka Starnawska, Reinach

Referenzbilder

Prof. Dr. Konstantin Gugleta, Universitätsspital Basel

«In Rahmen einer grossen Renovation unserer Klinik haben wir uns für die Beschaffung mehreren Mikrola-Untersuchungseinheiten aufgrund des guten Preisleistungsverhältnisses und Ästhetik entschieden. Nach einem Jahr hat sich dieser initialen Eindruck bestätigt. Wir haben die Farbenwahl gehabt, und unseren Innendesign Bedürfnissen entsprechend diese auch ausgenutzt. Die kompakte, modern aussehende und elegante Untersuchungseinheiten passen sowohl funktionell als auch visuell ausgezeichnet in unsere neuen Poliklinik. Die Bedienung ist leicht, ebenfalls mit den Kinder klappen die Untersuchungen gut, die Installation wurde damals rasch und effizient durchgeführt. Wir sind mit unserer Wahl zufrieden.» Prof. Dr. Konstantin Gugleta, Universitätsspital Basel